„Hier gilt unser Recht. Und sonst nichts.“

Von Florian Klenk, seines Zeichens stellvertretender Chefredakteur des „Falters“, erschien mit bezeichnenden Fotos von Heinz S. Tesarek im Süddeutsche Zeitung Magazin heute ein so toller Artikel, dass selbst ich mir die SZ Gekauft habe (8f.). Darin kommen Namen und Begriffe vor wie „Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ)“, „Sonderanstalt für straffällig gewordene Asylwerber“, „Zecken“ oder „Negermamas“.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/28876

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: