Final Fantasy XIII Erscheint heuer noch in Japan

Der 17. Dezember wurde als Release-Termin von „Final Fantasy XIII“ (FF XIII) in Japan finalisiert. Zu einem für mich erstaunlich hohen Preis von umgerechnet nur knapp unter 100$ (8800 Yen ohne Steuern, 9200 mit). Eine Version für die Xbox 360 ist dort für den PS3-Titel nicht vorgesehen und keine weiteren Release-Termine wurden fixiert, außer der Wunsch geäußert, Veröffentlichungen außerhalb Japans über die bislang üblichen sechs bis zwölf Monate zu reduzieren. Kaz Hirai kündigte auf der FF XIII-„Premierenparty“ schließlich noch ein PS3-Bundle an:

56026 56024 56022

Ergänzung: laut dem deutschsprachigen PS3-Blog vor einer Woche soll ein US-Termin im Frühjahr anvisiert werden. Europa jedenfalls noch 2010 Beglückt – PS3 Blog » Final Fantasy 13 – Offizielle Bestätigung des …

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: