Guess Who’s Coming to Dinner: „Das … [?] kommt mir nicht ins Haus“

Modern Warfare 2 Und (vermeintlich deutsche?) Häuser. Was bedeutet das eigentlich? Las ich jetzt schon ziemlich oft. Das kommt mir nicht ins Haus? Wer kommt denn da überhaupt ins Haus? Zum Essen eben gar – wer wird eingeladen. Wer nicht?

Ein beliebiger Kommentar, gegriffen von gamestar.de:

„oh mein gott, selten so ein scheißdreck in ein computerspiel gesehen. entwickler und publisher sollte man dafür ordentlich ohrfeigen. call of duty wird mit jedem teil mehr und mehr zu hirnlosen schrottserie.“
Ich glaub eine größere Auszeichnung als so einen Kommentar kann sich Infinity Ward gar nicht wünschen.
„Hirnlosigkeit“ bedingt also für derlei KonsumentInnen das vorhalten eines Spiegels
Schon interessant
Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: