Lustiger Spam: „Dr. Dr. Gerda Pfeiffer – Antwort: Nie mehr zu früh kommen..“

Gelegentlich amüsiere ich mich ja über unerwünschte Werbung, welche ich deshalb auch nicht gleich entferne ohne sie zumindest überflogen zu haben.

Die Welt offenbart auch so für mich ihre Wunder, selbst wenn das dem einen oder anderen – der Mehrheit (!?) – (ebenfalls) „geschmacklos“ oder armselig im direkten Verhältnis zu meinen sonstigen Aktivititäten vorkommen mag: so schreibt mir geschätzte „Frau Pfeiffer“: „Haben sie keine Chance Ihre Frau zum Orgasmus zu schaffen?“ Und ich denke, Chancen bestehen immer.

„Auf der Webseite […] gibt es natuer-liche Potenz-mittel und Original Ware. Es ver-kleinert die Zeit bis zur se.xuellen Aktivi-taet und redu-ziert vorzeitiges kommen. Die Steigerung der Errektion ist da durch 5x besser, unsere Originalpillen ver-bessern sehr deutlich die s_e_x_uelle Power, Vitality und die Spermien. Kaufen Sie jetzt und vergessen Sie Ihre Erlebnisse und leben Sie Ihr Leben.“

Ich wiederhole noch: „Kaufen Sie jetzt und vergessen Sie Ihre Erlebnisse und leben Sie Ihr Leben.“ Das muss man sich meiner Meinung nach einmal auf der Zunge zergehen lassen. Vergessen und leben. Wer denkt sich sowas bloß aus – irgendwo auf der Welt?

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

