Aliens vs. Predator…

Ich habs schon fast befürchtet: für die Online-Präsenzen der IDG-Zeitschriften Gamestar/pro „zelebriert“ der letzte Trailer zum neuen „Aliens vs. Predator“, das in Deutschland nicht erscheinen können wird, gleich „Gewalt“ – mehr noch ist sogar davon die Rede, dass das Video „eindrucksvoll“ unter Beweis stellen würde, weshalb der Titel dort „nicht veröffentlicht werden darf“(!!).

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2311917/aliens_vs_predator.html

Eine solche, vor eingebildeten Überlegenheitsdünkeln, nur so sprießende Spielepresse muss man sich meiner Meinung nach erstmal vorstellen (können – noch). Und das vorgetragen sei, anscheinend samt der Zensur, zudem (auch eben) keine Gewalt…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: