Michael Pachter: „Mass Effect 2“ (2010) „Das Schweigen der Lämmer“ (1990/91) der Gegenwart!?

Und wieder etwas einfach geniales meiner Meinung nach von Pachter, enorm witzig find ichs sowieso: http://www.gametrailers.com/episode/bonusround/401?ch=1&sd=1_hd

Im übrigen stimmte er in dieser Sendung auch bemerkenswerte Töne zum „Konsolen-Krieg“ an: in Zukunft wäre dabei nämlich Plattform-Agnostik angesagt, wenn Hersteller wie Epic es bei der doch (mit) anzunehmenden „Gears of War“-Trilogie seiner Ansicht nach heute schon bedauern würden für Microsoft allein zu entwickeln… Und wieder kann ich dem bloß zustimmen.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: