MMA Und der deutschsprachige Raum…

Ein Problem – erst jetzt sah ich das was da letztes Jahr bei der FAZ Abging: Intoleranz grenzenlos http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~E58B8BF896F3C4120AFA1AACCE47FDFAF~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Werner Schneyder: „Wenn die Stadt Köln keine einstweilige Verfügung gegen diese perverse Veranstaltung zustande bringt, kann ich sie nur verachten.“
Meinem Vernehmen nach ein regelmäßiger Moderator im Österreichischen Rundfunk… Und wieder ein Grund mehr mich zu schämen Österreicher zu sein. Da kann ja noch was auf einem dabei Andersdenkenden alles zukommen, wenn das mit den Wahrnehmungen und Eindrücken so weiter geht, und sich da noch mehr mit der kulturellen Fremdenfeindlichkeit in Deutschland verbindet

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: