Zweiter Kommentar bei 3sat neues

9 Hatte 1996 Ja wohl überhaupt nichts mit Film, der Filmindustrie oder gar Filmkultur zu schaffen gehabt: wenn De Niro irgendwo eine Immobilie, ein Haus kauft, wird das deshalb auch nicht zu einem Film-Haus… De Niro war einfach nur an der Produktionsfirma beteiligt und das Spiel selbst war ein weiterer Myst-Klon seinerzeit, die digitalen Techniken waren damals üblich. So weit ich mich erinnere war es nicht einmal vollständig neu programmiert, sondern eines der damals häufigen Macromedia-Werke.
Ein völlig pathetisches Interview – keine konkreten Fragen über die Ausdrucksform, wie sich der Schauspieler in die Figur hineinversetzt hat, usw. Wie Gefühle transportiert worden hätten werden sollen. Einfach nur erbärmlich für mich zu nennen
– kein Vergleich zum Making-of von Ucharted 2, aber das wird wegen seiner Gewaltinhalte hier wahrscheinlich sowieso feindselig betrachtet http://www.youtube.com/watch?v=KXvAcXRsRf4&feature=channel
Und sowieso eine Frechheit Terry Gilliam als Hollywood-Regisseur zu bezeichnen.
Sehe schon – Menschen wie ich haben trotz dieser Videos hier nichts verloren —>

http://blog.zdf.de/3sat.neues/2010/02/interview-mit-pascal-langdale.html

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: