Mass Effect 2: Vorsicht beim Kostümpaket!

Die Brille für Jack aus dem ersten Kostüm-Bezahl-DLC für zwei Euro ist zwar schick, hat mir (neben den anderen Kostüm-Inhalten) vorhin aber wohl auch stundenlanges Kopfzerbrechen bereitet: in einer Nebenmission auf Disc 2 spielend befindlich wurde ständig ein Disc-Lesefehler gemeldet und nachdem alles putzen nicht half wollte ich bereits einen Garantiefall samt Fehlpressung melden. Für Im-Versandhandel-gekauft-habene-nicht-gerne-Selbst-Verpacker wie mich die blanke Horror-Aussicht!
Anyways hatte ich doch noch eine (zumindest vorerst) rettende Idee: auf die gekauften Kostüme für meine aktuellen MitstreiterInnen Jack und Garrus zu verzichten, und tatsächlich – der Lesefehler trat bislang nicht mehr auf. Ich hoffe das bleibt auch so…
Übrigens: der Grund für meinen österlichen Ausflug ins ME-Universum war mein gestriger, überraschend frühzeitiger, Erhalt von Dragon Age: Origins samt Blutdrachen-Rüstung für ME2 aus Großbritannien. Die Gutscheine für Rüstung und Steingigant-DLC im Wert von über 15 Euro sind jedoch nur mehr bis Ende dieses Monats einlösbar! Wer also noch überlegt deswegen das Spiel sich neu zuzulegen, sollte sich wohl besser beeilen… Aktuell kostete mich das Spiel bei Amazon.co.uk umgerechnet alles zusammen knapp unter 30 Euro – in der 360-Variante wohlgemerkt (bei Amazon.de 65 als ich zuletzt sah…) und das ist für neuere, stark rabattierte Titel dort in England sogar noch immer etwas teuer. Ich wünsche mir eine solche Rabatt-Kultur auch hierzulande😦

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Mass Effect 2: Vorsicht beim Kostümpaket!”

  1. Der Disc-Lesefehler, welcher keiner ist… « Jürgen Mayer Says:

    […] Disc-Lesefehler, welcher keiner ist… Von pyri In Ergänzung zu diesem Blog-Eintrag von mir: nachdem ich in einer Nebenmission schon so erhebliche Probleme mit Jacks Brille hatte, dass sie […]

Schreibe einen Kommentar

