Offenes Protestschreiben zu „Information zur Situation Schubertstrasse 6“

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich möchte in Hinkunft dermaßen intolerante, noch ausdrücklich so im Text dargestellt (!), Mails vom Rektorat und der Universitätsdirektion wie „Information zur Situation Schubertstrasse 6“ mit Link zu einer Bierflasche (!) nicht mehr erhalten.
Schäme mich für die Vorgangsweise solche Mails von offizieller Seite zu verschicken zutiefst fremd.
Ich distanziere mich als Studierender der Universität Graz hiermit ausdrücklich vom Text „Information zur Situation Schubertstrasse 6“, den darin artikulierten kulturellen Sauberkeitsvorstellungen, dieser Fremdenfeindlichkeit, sowie dem Rektorat und der Universitätsdirektion, dass in ihrem Namen solche Mails ausgehen. Weiterhin kann ich so bloß hoffen, dass solche Schreiben wie „Information zur Situation Schubertstrase 6“ zukünftig ausbleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Mag. phil. Jürgen Mayer, Historiker

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: