Die alte Leier – neuerlicher Kommentar auf SB.com

@Onetwothree
Ja das kann ich nur bestätigen. „Die“ Gesellschaft und das Recht handelt da sehr gefährlich wenn sie diese Leute dermaßen an den Rand drängt, knebelt und noch mit gewalttätigen Gedanken zusammenschnürt.
Ich habe mich persönlich immer für eher konservativ in diesen Fragen gehalten, doch die hasserfüllten Gedanken welche da gegen diese Leute artikuliert werden sind äußerst bedenklich aus meiner Sicht
Man kann fast nur davor warnen denen noch weiter ihre gedanklichen Freiräume zu nehmen – wer weiß welche Konsequenzen das noch hat, und zwar zum Schutz unserer Kinder. Verschwinden wird da nämlich sicher nichts – durch die Gewalt eines Staates. Das hat noch keine Gewalt zusammengebracht

Schnittberichte

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: