Der Disc-Lesefehler, welcher keiner ist…

In Ergänzung zu diesem Blog-Eintrag von mir: nachdem ich in einer Nebenmission schon so erhebliche Probleme mit Jacks Brille hatte, dass sie mich am weiterspielen von „Mass Effect 2“ hinderten, ist auf Ilium nun dasselbe Problem mit dem roten Gewams von Thane passiert. Ich vermute, dass Bioware/Microsoft deshalb auch bislang keine weiteren (kostenpflichtigen) Kostümpakte veröffentlicht hat: sobald man mit einem neuen Kostüm in Kämpfe verwickelt wird erscheint zumindest in der Zielansicht ein Disc-Lesefehler. Jedenfalls bei mir ist das auf der Xbox 360 so der Fall. Da bleibt in manchen Fällen leider nur übrig die Mission neu zu starten…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

