E3 2010: nur noch einmal schlafen ;-)

derStandard.at
Kommentar: ‚Ich tippe aufs „Playstation Phone“ in Zusammenarbeit mit Sony Ericsson
Dass das aber wirklich einer PSP2 entsprechen wird, da bin ich noch skeptisch: andererseits könnte das nächste PSP-God-of-War – von dem soweit ich weiß noch keine Screenshots existieren – durchaus auch ein Launch-Titel dafür sein, zumal die EntwicklerInnen eigentlich doch angekündigt hatten für das System nichts mehr zu bauen.
Das interessanteste auf der Messe wird aber wohl (wieder) Nintendo zu bieten haben: für diese 3D-Demo am hiesigen DSi-Ware-Marktplatz hätte ich mir vielleicht sogar meinen dritten DS angeschafft. Neben dem 3DS bin ich vor allem gespannt ob es was vom Vitality Sensor neues geben wird.‘

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: