Eine Umfrage…

W-Lab – Onlineforschung made in Potsdam

‚Diese „Interviewstudie“ ist selbst Gewalt.
Ich fühle mich dadurch in meiner Menschenwürde auf das empflindlichste verletzt
Ich sehe zum Beispiel meine bevorzugten Splatter- und Gorefilme um mich weiter zu bilden und mehr über mich selbst zu erfahren, mich zu verbessern.
Dies wurde in dieser „Studie“ überhaupt nicht berücksichtigt, stattdessen wurden in verabscheuungswürdigster Manier mir die üblichen Vor- und Nachurteile, Ressentiments gegen Gewaltdarstellungen als Gewalt vorgestellt
Ich sehe darin eine enorme Verachtung gegenüber Menschen wie mir, deren Leben, Denken und fühlen
Jürgen Mayer, Österreich, https://pyri.wordpress.com‘

‚Videospielen ist „echtes“ Leben für mich!! Die Verachtung welche hier Menschen wie mir gegenüber vorgetragen wird ist kaum in Worte zu fassen. „Spielspass“ gibt es für Menschen wie mich dabei so gar nicht, die Gründe weswegen ich Videospiele spiele werden in diesem Fragebogen praktisch überhaupt nicht erfasst
Ich stelle hier Menschen wie mir gegenüber bloß einen widerwärtigen Hass fest. Als diplomierter Historiker und Kulturwissenschafter kann ich vor dieser Umfrage nur warnen. Als Mensch mit Behinderung ist mir das hier vorgestellte Normdenken ein Übel und eine Gefahr, welche politisch nicht verharmlost werden sollten‘

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

