SB.com ist (leider) ein Sumpf (geworden?) :-(

Man liest sich bloß einmal die Kommentare zu diesen beiden jüngst veröffentlichten, tollen Berichten an: Die Blechtrommel, Tinto Brass‘ Monella
In Gesellschaft solcher Leute mag ich mich nicht für diese hervorragenden Artikel bedanken😦 Nicht einmal im Internet😦

Schlagwörter:

Eine Antwort to “SB.com ist (leider) ein Sumpf (geworden?) :-(”

  1. purchaser Says:

    Es laufen halt überall ein paar Dödel herum. Das ist ja das Schöne am Internet, dass sie sich noch zu erkennen geben dürfen.
    Dümmliche Kritik an Tinto Brass (und nehmen wir Russ Meyer gleich noch mit) kann sich eh nur leisten, wer im glücklichen Stadium seiner Pubertät verbleiben durfte.
    Und über die ‚Blechtrommel‘ erübrigt sich jeder Kommentar.
    Davon abgesehen bin ich aber auch nicht bei SB registriert – glaube ich jedenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: