Epic-Titel auf der Gamescom: IDG macht mir Spaß…

„Gears of War 3 wird definitiv nicht … in Köln präsentiert… Für Aufsehen sorgt aber stattdessen jetzt eine Kurznachricht über Twitter von Tanya Jessen, der Produzentin von Bulletstorm. Der Shooter wird von Epic mitentwickelt.
Jessen verspricht für die gamescom eine »Enthüllung vom Schlage eines Bulletstorm. Ich würde euch ja raten, eure Hüte festzuhalten, aber das wird nichts nützen, wenn eure Köpfe explodieren.«“
Als ob explodierende Köpfer in Köln so gern gesehen wären… Ich tippe auf einen weiteren Titel vom Schlage eines „Shadow Complex“, vielleicht auch mal was für die Wii von Epic

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: