Der Westen: gefälschter Kommentar aufgetaucht

Mindestens Auszüge aus Texten von mir sind vor etwa einer Stunde bei „Der Westen“ unerlaubter Weise erschienen: ein gewisser „Pyri“ kommentierte dort jedenfalls in großen Teilen wortgleich das was ich im Stigma-Videospiele-Forum LEDIGLICH ZU ZITATEN veröffentlichte. Der bei „Der Westen“ veröffentlichte Kommentar stammt demnach nicht von mir und das was ich im Stigma-Videospiele-Forum schrieb war auch keineswegs als Kommentar zu dem Beitrag von Simon Krätschmer direkt gedacht, sondern lediglich auf wiedergegebene Zitate in der dortigen Diskussion
Ich legte bei „Der Westen“ bereits persönlich eine Protestnote ein

Ob dies das erste Mal vorgefallen ist, dass jemand in meinem Namen von hier oder anderswo Texte offenbar per copy-past-Prinzip verwendet hat, kann ich naturgemäß nicht wissen.
Ich hoffe nicht, denn ansonsten werde ich selbstverständlich nichts mehr so veröffentlichen.

Schlagwörter:

2 Antworten to “Der Westen: gefälschter Kommentar aufgetaucht”

  1. purchaser Says:

    Erstaunlich, dass du liest, was Simon Krätschmer schreibt. Aber der Vorgang des Zitatenklaus unter Benutzung deines Avatars, das ist schon dreist. Andererseits zeigt es, dass da jemand von deinen Formulierungen sehr angetan ist (im besten Fall – im schlechtesten will er dich verleumden).

  2. Pyri Says:

    Ich hatte es bis vorhin heute auch gar nicht gelesen gehabt: sondern jemand gab Zitate daraus wieder, welche ich im Stigma-Videospiele-Forum kommentiert habe – erst als jemand nachdrücklich und wiederholt meinte, ich könne mich bloß dazu äußern wenn ich den Originaltext gelesen hätte, kam ich dem teilweise nach und beschäftigte mich mit dem Anfang daraus. http://www.razyboard.com/system/morethread-versuch-einer-grundsatzdiskussion-rey_alp-1858639-5960973-10.html Nie wieder…
    Aber stimmt, der gefälschte Kommentar machte den Eindruck als hätte ich schon gestern da was gelesen…

Schreibe einen Kommentar

