Kulturförderungen…

Kommentar: ‚Wie soll
Ignoranz etwas erklärt werden???😦 Um noch mehr Vorurteile aufzubauen ist mir meine Zeit und mein Leben zu schad, anderen ja um Gamer zu sein und so… Nichts mehr zu sagen. „Mundtot gemacht“, aber nicht durch eine „Medien-Maschine“ wie es von „Kulturjournalisten des Jahres“ heißt, sondern durch die Gewalt dieser hiesigen Normen, der Brutalität einer normierten Schaffung von „Kultur“ welche nichts anderes tut als Andere(s) ständig und nachhaltig ab- sowie auszugrenzen. Wo „Kulturschaffende“ wie eine eigene Spezies behandelt werden und offenbar keineswegs alle Menschen seien – wo Menschen wie ich aufgrund ihres Körpers als „andere Lebensformen“ noch gönnerhaft beschimpft werden, etc.
Wo das Übermenschen-Gehabe links wie rechts durchdringt.‘

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: