Kommentar zur „Arbeitspflicht“

Kommentar: ‚Das ist Zwangsarbeit
und schlicht menschenverachtend. Den angeblichen, zumindest eingebildeten, Linken wird es in diesem furchtbaren Land aber wohl noch irgendwann gefallen – wo sich wie vor laufenden Kameras gestern im Fernsehen die normierte Gewalt eines „Gemeinschaftsmenschen“ von attac noch mit der katholischen Soziallehre verbrüdert dass einem unkonventionellen Katholiken wie mir schlechter kaum mehr werden könnte, Peter Huemer den mit Überlegenheitsdünkeln sondergleichen ausgestatteten Haneke in Wien auf Gewerkschaftsgnaden empfängt und auf Andersdenkende so praktisch tagtäglich nach Belieben medial sowie kulturell eingeschlagen werden kann, etc.‘

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: