Gerade das „Weltjournal“ im ORF gesehen…

Besser wäre gewesen nicht und/oder mit dem Hinweis, dass es sich eigentlich um eine ORF-Werbeshow mit Gastauftritt des letzten Buches von Frau Schwarzer aus Deutschland handelt. Sowie britisches Recht weitgehend ignorierend islamophobe Tendenzen verbreitend. Wo zwar „KritikerInnen“ massiv Sendezeit bekommen, von einer amerikanischen Rechtsauslegerin angefangen, aber kaum gläubige MuslimInnen, höchstens DiplomatInnen – wo höchstens von „Toleranz“ zwar oft geredet wurde aber kaum eine erkennbar gewesen ist, weil doch keine „Parallelgesellschaft“ erwünscht ist… Eine Gesellschaft die offenbar schon dann gesehen wird, wenn andere Kleidung bevorzugt erscheint

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: