Gamestar: vermuteter Mass-Effect-Multiplayer-(Shooter-)Titel angeblich doch „Mass Effect 3“

Bericht über Twitter: bei dem auf der diesjährigen Spike-TV-Jahresveranstaltung, Spike Video Game Awards 2010 (VGA), vorgestellt werden sollendem Spiel handelt es sich möglicherweise doch bereits um (das volle) „Mass Effect 3“.
Ich bin da skeptisch: bereits früher im Jahr wurde von den Herren Zeschuk oder Muyzka in Interviews ein Mass-Effect-Spin-Off für das Frühjahr 2011 meinem Vernehmen nach indirekt bereits in Aussicht gestellt. Nehme an dass genau dieser Titel auf den diesjährigen VGAs auch präsentiert werden wird und man sich für „das echte Mass Effect 3“ wohl noch bis 2012 gedulden wird müssen – wenn sich der 360-Zyklus langsam aber sicher auch dem Ende zuneigen wird. Schließlich steht erstmal auch noch die PS3-Umsetzung des zweiten Teils an.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: