Anschauungsunterricht in Medienfeindlichkeit der CSU :-(

Ich distanziere mich vorweg gleich ausdrücklich und nachhaltig von diesem Video. Ein Spot für Christine Haderthauer, Bayerische Staatsministerin für „Arbeit und Sozialordnung“ (so mit Betonung wohl auf Ordnung sic!), Familie und Frauen. Via „Stigma Videospiele“ (Link ohne Trackback in der Blogroll rechts):

😦

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Anschauungsunterricht in Medienfeindlichkeit der CSU :-(”

  1. Bauernopfer Electronic Arts? « Jürgen Mayer Says:

    […] zu stellen. Von einer Politik welche ihr aus meiner Sicht zutiefst undemokratisches Antlitz erst kürzlich über einen Werbespot unter Beweis gestellt hat. Sowie keine frohe Weihnachtsbotschaft für Horror-affine deutsche Gamer, deren etwaiges […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: