BPjM gibt Zusammenarbeit mit USK zu

Dass die Indizierungskriterien nicht öffentlich (bekannt) sind ist klar. In einem Interview bei „Stigma Videospiele“ hat die immer noch Vorsitzende der Bundesprüfstelle, die langjährige FDP-Politikerin Elke Monssen-Engberding, eine Zusammenarbeit ihrer Behörde mit der USK aus meiner Sicht erstmals in aller Deutlichkeit zugegeben. Bislang wurde für meine Begriffe eher die Trennung der beiden Institutionen, wie auch beispielsweise der FSK (neben noch etwa der ASK), betont.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: