Activision: Tour de force um Modern Warfare 3

Via GamePRO: Skepsis bis Belustigung machte sich bei mir schon breit, als zuletzt etwa mal durchdrang heuer könnte es gar kein neues „Call of Duty“ geben.
Als ob Activision sich die vermeintlich gesicherte Milliarde zumindest entgehen lassen würde
Jetzt heißt es schon im Vorfeld, dass gleich drei Firmen an einem „Modern Warfare 3“-Projekt beteiligt wären. Über die sich in Sachen Activision offenbar immer mehr hervortuende LA Times.
Und wer sich öfter Spiele-Credits aufmerksam ansieht wird schon länger wissen, dass die Kooperationen – vor allem bei den großen Konzernen EA und Activision – konzernintern immer enger werden. Von den anderen Zulieferfirmen also ganz zu schweigen. Bereits bei Black Ops aktuell regelrecht unüberschaubar imo.
Siehe auch diesen Artikel bei der Digital Foundry zu einem aus meiner Sicht ganz besonderen Fall: „How DICE collaborated on Need for Speed’s game world

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: