Gaming-MTV startet ins neue Jahr

Heute Abend gibt es endlich wieder eine neue Bonusrunde, mit der Stammbesetzung Michael Pachter (Wedbush), Michael McWerthor (Kotaku) und Garnett Lee (GameFly): in HD
Gestern premierte bereits ein grandios umkonzipiertes und gestrafftes GT.TV, wobei bekannt wurde, dass die göttliche Eliza Dushku nach WET – von dem angeblich doch ein Sequel in der Mache sein soll – das neue Boxspiel von Electronic Arts verstärken wird: auch in HD
Und schließlich gab es noch ein besonders gut aufgelegtes „Pach-Attack!“ zu bestaunen: ebenfalls in HD

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: