1979: The Game

Via derStandard.at: eindeutig das Beste was ich in diesem Jahr aus der Industrie bislang gehört habe. Hervorragend. Gerade anhand der subjektiv immer stärker zunehmenden Desensibilisierung für diesen Teil der Welt ein Spiel zur richtigen Zeit.

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “1979: The Game”

  1. Spion, Spion und noch einer… Sowie einmal mehr ein “Sichtwechsel” bei “Mediengewalt”. Aber wirklich… | Der Almrausch Says:

    […] Jahren frage wie es um das Projekt “1979 – The Game” steht, mit dem Khonsari bekanntlich die Geiselnahme in der Teheraner US-Botschaft adaptieren […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: