Möglicherweise auch DOA Dimensions wegen Beben verschoben / neues „Motorstorm“ schon da

Angeblich könnte Tecmo Koei den potentiellen 3DS-Systemseller „Dead or Alive: Dimensions“ ebenfalls wegen der atomaren Erdbebenkatastrophe auf unbestimmte Zeit verschoben haben. Elhabib
Gestern fand ich „Motorstorm: Apocalpyse“ bereits im österreichischen Einzelhandel vor: ab heute wäre es, anders als in Europa in Großbritannien, auch in Deutschland und der Schweiz erhältlich.

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Möglicherweise auch DOA Dimensions wegen Beben verschoben / neues „Motorstorm“ schon da”

  1. ActionJackson Says:

    Ich habe heute (22.März) Motorstorm 3 bei Müller gesehen (in Niederbayern), obwohl ich gelesen habe das es erst Ende nächster Woche in Deutschland erscheinen soll. Mein Importeur bietet ab morgen die englische Fassung an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: