Neuerlicher Kommentar auf SB.com

Kommentar: ‚So etwas habe ich schonmal über den Playboy gelesen – erst kürzlich über eine Ausstellung von Mel Ramos in der Wiener Albertina http://diestandard.at/1297818291805/Albertina-Ausstellung-Maenner-sagen-Habt-euch-doch-nicht-so : es ist erschreckend und entlarvend zugleich wie hier Sprache scheitert.
Üblicherweise geht man mit solchen Argumentationsstrukturen ja gegen unliebsame Fiktionen und unerwünschten konsensual entstandenen sexuellen Ausdruck Erwachsener vor.
Da wird bekanntlich eine „Menschenwürde“ schon bemüht, selbst wenn es nur um Materialen wie Kunststoff und Lebensmittelfarben geht.

Hier hat man dann jedoch offensichtlich aber auch kein anderes Vokabular mehr bei der Hand, wenn es um reale Gewalt gegen Kinder geht. Abscheulich.‘

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: