PlayStation-Store-Restauration verzögert sich weiter

Keine Veröffentlichungen heute oder morgen. (Der PlayStation-Network bleibt so massiv eingeschränkt: Voucher aus Vorbestellungen etc. können etwa nicht eingelöst werden. Für die „PlayStation Portable Go!“ gibt es keine neuen Spiele zu erwerben – ob die Einstellung von deren Produktion unmittelbar vor dem PSN-Ausfall zufällig publik wurde… Conspiracy Theory!)
Hinzu kommen danach weitere „geplante“ Wartungsarbeiten im Laufe dieses Tages und der kommenden Nacht
In ganz Asien erscheint mir der PlayStation-Network weiterhin offline zu sein. Neben Japan meines Wissens nach jedenfalls auch in Hong Kong. Vielleicht werden die heutigen Wartungsarbeiten jedoch wenigstens an dieser Situation etwas ändern und die rechtlichen Probleme in Japan aus dem Weg geräumt.
Die E3 rückt übrigens immer näher und damit auch Sonys PK in der Nacht auf den 7. Juni. Schauplatz soll die Los Angeles Memorial Sports Arena werden, wobei die Veranstaltung in diesem Jahr so wohl großteils aus Entschuldigungen bestehen wird müssen: auf die Public Relation der üblichen Selbstbeweiräucherungen bin ich auf alle Fälle schon jetzt mehr als gespannt…

Schlagwörter:

Eine Antwort to “PlayStation-Store-Restauration verzögert sich weiter”

  1. Der Teufel in den Maschinen – Xbox-LIVE-Marketplace: Problem. « Menschlichkeit +Liebe Says:

    […] Menschlichkeit +Liebe Gaming, Kultur und Politik der Fantasie « PlayStation-Store-Restauration verzögert sich weiter […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: